Menu Close

Einzelsitzung

Bei Interesse meldet unter der Nummer 01729228234 (Sissy Kim)einen Termin vereinbaren.

In der ersten Sitzung, werden wir gemeinsam gucken, wo die Ursache des Problems ist. Es ist mir ab der ersten Sitzung wichtig, sofort den Klienten mitzunehmen, dass man die Erfolge Schritt für Schritt mitfühlen kann und sich dem Ziel nähern kann. Ausserdem ist ein gründliches Gespräch und Austesten erforderlich, um die Ursachen zu erkennen. Nach der ersten Sitzung werden zum Schluss Hausaufgaben aufgegeben, damit man nach der Behandlung bis zur zweiten Sitzung üben kann.

Ich wende die Methode an bei allen Bewegungsproblemen, bei Menschen die viel müde oder abgeschlagen sind, sei es aus welchen Gründe. Jedoch führe ich vor der Behandlung immer ein kurzes Gespräch, um sich kurz kennenzulernen und auch zu prüfen, ob es passt.

In der Behandlung benutze ich hauptsächlich meine Hände und auch den Holzstab.

Translate »