KSNS Therapeut, Coach, Ausbilder

für Sportler, Musiker und Menschen, die ihre Leistungen verbessern möchten, aber auch mehr Achtsamkeit für ihren Körper erlernen möchten, aber auch Schmerzen lindern möchten.

Die Ansprechpartnerin für KSNS Therapie und Heilung in Köln

Die KSNS Therapeutin, Coach und Ausbilderin Sissy Kim möchte dich auf der Seite begrüssen. In der Praxis biete ich sie Heilsitzungen an und natürlich auch Betreuung rund um die Uhr – persönlich und auf deine individeullen Bedürfnisse und Probleme eingehend.

Ob Heilsitzungen, Coaching oder auch Ausbildung sind bist du genau richtig bei mir, wenn es um das Thema Schmerztherapie, ganzheitliche Heilung und alternative Lebensweise geht.

Es gibt viele Therapeuten in der alternativen Szene und deshalb steht immer an erster Stelle der persönliche Kontakt, um deine Wünsche verstehen zu können Weglassen und den weiteren Ablauf planen zu können. 

Unterstützung für die Klienten und Schüler

Wir gucken und schauen zusammen nach der Ursache, auch werden wir Fotos vorher und nachher machen, damit man auch den Verlauf sehen kann. Ich werde versuchen so gut es geht den Klienten auch alles verständlich zu machen. Das Tempo wird von den Klienten gegeben. Manche Menschen wollen das Problem oder den Schmerz langsam und sanft angehen und manche Menschen brauchen ein wenig mehr Druck. Ich passe mich bei jeden Menschen an und wir besprechen das Prozedere zusammen.

Ich bin seit dem Kindesalter in die Rolle reingeboren und bin einer der weniger Therapeuten oder Heilerin hier auf der Welt, der die Heilung in die Wiege gelegen wurde und schon als Kind mit der Verantwortung gewachsen ist. 

Ich durfte Medizin studieren, aber brach dann das Studium für meinen Sohn ab und lernte in der Verantwortung als Mutter zu wachsen. Jetzt ist er 15 Jahre und lebt und geniesst sein Leben als Musiker. 

Ich liebe Herausforderungen, sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich. So arbeite ich viel mit Klienten zusammen, denen nur langsam oder wenig geholfen wird. Ich habe sehr viel Spass Menschen zu helfen und nach einen neuen Weg zu suchen. Es ist sehr wichtig den Geist zur Ruhe zu bringen und somit müssen wir bereit sein, wenn wir eine Heilung erzielen wollen, in allen Punkten zu arbeiten, damit die Methode noch schneller und effektiver ist. 

Für Deine Fragen und auch Unsicherheiten findest Du bei Sissy Kim immer ein offenes Ohr.

Zu mir 

Ich besuche retreats mit sehr erfolgreichen Meister weltweit und auch in Korea, und habe seit 2 Jahren die Ausbildung der KSNS Schüler übernommen. Die erste Ausbildung ist fast zu Ende und freue mich sehr, dass ich die Methode verbreiten kann und Nachwuchs für die KSNS Methode schaffen kann. Neben der Lebensberufung mit Arbeit von Patienten und Ausbildungen, geniesse ich die Zeit mit meinen zwei Pferden und widme mich viel Zeit der Meditation und Selbstkultivierung.

Ausserdem liebe ich es Wellness Massagen zu geben und habe damit vor kurzem begnonnen. 

Ich liebe es, das Lächeln eines Klienten zu sehen, der vom Schmerz erlöst ist und das Gefühl von Heilung verspürt und sich auf den Weg macht, in der Selbstheilung zu wachsen. 

Meine Biographie

– Hier findet ihr eine Biographie von mir –

Ausbildung von KSNS

– Hier findet ihr das Ausbildungsprojekt –

Meine Freizeit

– Was mache ich in meiner Freizeit?  –